27.02.09

ETSY.com

Le'Lo's Produktion 24.2.09
Vor gut 3 Wochen, als ich nicht nur blogger.com und die vielen genialen Design-Blogs entdeckt habe, kam ich durch neugieriges Klicken auch auf ETSY. Ich wurde richtig nervös, zappelig klickte ich mich zuerst durch die vielen, unglaublich schönen Printprodukte. Wäre ich finanziell auf Rosen gebettet, ich hätte eingekauft, dass die Kasse klingelt, aber ich konnte mich beherrschen. Genau bis zu dem Zeitpunkt als ich die Stoffe von namolio und stitchindye fand. Da musste ich zuschlagen. Wird das funktionieren, fragte ich mich. Bekomm ich meine Bestellung wirklich? Klappt das? Oh ja, und zwar verhältnismässig schnell. Das erste Paket aus UK erreichte mich nach 9 Tagen und das Zweite aus Texas war innert 14 Tagen bei mir im Briefkasten.
Und nun, endlich, sind die ersten drei Le'Lo's produziert. Klar würde ich nun auch gerne einen Shop auf ETSY.com eröffnen. Nur, die liebe Schweizer Post macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich kann keine vernünftigen Versandkosten offerieren. Und somit wird niemand ein Le'Lo's kaufen, wenn das Porto höher ist als das Le'Lo's. Schade, schade. Somit bleibt nichts anderes übrig, als weiterhin lokal zu agieren. Le'Lo's kann man kaufen. Hier.


Le'Lo's Produktion 24.2.09
Le'Lo's Produktion 24.2.09
Le'Lo's Le'Lo's Le'Lo's Le'Lo's Le'Lo's

2 Kommentare: