23.02.09

Walliser Alpen — ein Wintermärchen

Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09 Bettmeralp Weekend 21+22 Feb 09

Dieses Wochenende auf der Bettmeralp, bei strahlendem Winterwetter war unglaublich. Wie aus dem Bilderbuch. Ich werde dieses Paradies im Schnee nicht so schnell vergessen. Es war beeindruckend, ich konnte mich nichts satt sehen. Kein Wunder, wurde dieser Fleck Erde zum UNESCO Welterbe ernannt. Den Aletschgletscher weiss in weiss zu sehen hat schon etwas Majestätisches. Zum Glück war die Kamera dabei, so konnte ich einiges davon festhalten. Da wir am Freitag-Abend bei Dunkelheit angereist waren, war die Überraschung am Samstag-Morgen um so grösser. Wir konnten das Matterhorn vom Balkon aus sehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das Matterhorn schon mal in Natura gesehen habe. Obwohl es hundertfach abgebildet ist, strahlt dieser Berg schon eine unglaubliche Faszination aus. Lust auf mehr Bilder? Klick hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen