09.06.09

Arbeit, Papier, Beschnitt und Feierabend

Beschnitt
vollschoggi.ch Visitenkarten
Gestern war der erste richtig harte Arbeitstag. Ich hatte einiges zu tun in der Ferienfabrik. Abends war mein Kopf richtig voll, müde und stürmisch. Da musste ich etwas tun, was mich für den Feierabend wieder etwas ruhig stimmte. Ich beschloss die Visitenkarten für vollschoggi zuzuschneiden. Da das vollschoggi-Geschäft sehr gut läuft und mein Cousin Samuel dauernd neue Kunden bringt, wurde er zum Key Account Manager «befördert». Nun brauchen die beiden auch entsprechende Visitenkarten, die ich ihnen natürlich gerne produziert habe.

Und dabei hatte ich immer meinen Rosen-Pfingstrosen-Strauss im Auge. Herrlich entspannt legte ich mich spät Abends zur Ruh, damit ich tags darauf wieder voller Tatendrang die Katalogproduktion bewältigen kann.
Rosen und Pfingstrosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen