22.06.09

Blogs auf waskochen.ch

Breaking News.
Auf waskochen.ch der Adresse für urbanes Kochen, gibt es Blogs. Und ich bin eine der Bloggerinnen. Bei mir werdet ihr Ideen für selbstgemachte Mitbringsel, saisonale Geschenke, eingemachte Gaumenfreuden und Ideen für kleine, feine Spezialitäten finden. Alles authentisch, schnörkellos, selbstgemacht. Ich schreibe da über meinen kulinarischen Liebschaften und meinen Inspriationsquellen.


Selbstverständlich blogge ich da nicht alleine. Initialisiert wurde die Idee von Esther, sie wird in ihrem Blog Gourmet-Spionage betreiben und Andrea verrät Geschichten und Rezepte aus der Haute-Cuisine.

Wir Drei freuen uns sehr, wenn uns da viele besuchen und wir mit Kommentaren überhäuft werden. Guten Appetit und einen fröhlichen Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen