03.06.09

Durchblick, Frei-Tag und Kaffeegelüste

Kaffeidylle auf dem Balkon
Eigentlich wäre heute ein idealer Tag für eine gemütliche Kaffeepause auf dem Balkon. Ich habe gestern meine ersten 10 Seiten des Reisekataloges produziert und damit bereits alles was vorlag erledigt. Somit geniesse ich den heutigen freien Tag zu Hause. Im Hinterhof werden jedoch die Steinplatten mit Hochdruck gereinigt und das stört die Idylle auf dem Balkon. Meine Fenster sollten geputzt werden (das Sonnenlicht zeigt rücksichtslos wie dreckig meine Fenster sind), vollschoggi.ch hat neue Etiketten bestellt und dann sollte ich mich noch auf das morgige Referat vorbereiten. Es gibt also einiges zu tun, die Frage ist nur, wo soll ich anfangen. Ich denke, ich starte mit einer weiteren Tasse Kaffee und dann nehme ich mich meiner Fenster an, denn wenn der Durchblick stimmt, lässt sich auch alles andere leichter erledigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lelo!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast und ich nun auch deinen Blog kenne. Werde ihn gleich in meine Liste aufnehmen!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen