07.06.09

mein erstes Papier-Mobile

Die Idee der Papier-Mobiles wie ich sie bei Frazier+Wing zum ersten mal gesehen habe faszinierte mich so sehr, dass sie einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden wollte. Als ich vergangenen Sonntag mit meiner Cousine den Hauptkatalog von OPITEC Hobbyfix studierte und leicht verzweifelt darauf hinwies, dass auch in diesem Stanzer-Sortiment kein Blumenmotiv zu finden sei, staunte ich nicht schlecht, als sie mit dem Finger auf das von mir gesuchte Sujet tippte. Ich sah wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Die Bestellung war schnell getätigt und die Lieferung erfolgte letzten Freitag. So entstand mein erstes, blau-weisses Papier-Mobile.
Papiermobile blau 5.6.09
Papiermobile blau 5.6.09 Papiermobile blau 5.6.09
Die zwei Kreisstanzer in verschiedenen Grössen besass ich bereits. Das Blümchen-Modell kaufte ich vergangene Woche online bei opitec.com. Überhaupt, habe ich den OPITEC Hobbyfix Hauptkatalog mit seinen 650 Seiten zu meinem «Lieblingsbuch» erkoren. Hier findet man alles, einfach alles, was es zum basteln, werken und Handarbeiten gibt. Bloss keine Fiskars Rollschneidmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen