17.06.09

pencil sculpture von Jennifer Maestre

Wow. Was für eine Entdeckung. Auf einem meiner Lieblings-Blogs www.handmadecharlotte.com las ich bewundernd den Beitrag über Jennifer Maestres Farbstift Skulpturen. Das ist der reine Wahnsinn.
pencil sculpture von Jennifer Maestre

Diese Skulpturen erinnern mich an Unterwasser-Gewächse. Ich tauche nicht, ein einziges mal auf den Malediven schnorchelte ich um das Riff, es war speziell, aber nicht besonders spektakulär. In der Reisebranche tätig, sah ich viele Unterwasseraufnahmen von spektakulären Tauchgebieten. Bei dieser fantastischen Farbstift-Skulptur denke ich an Anemonen die sich anmutig im Wasser bewegen.

Unbedingt, die wahnsinnigen Gebilde im Portfolio von Jennifer Maestre bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht so unglaublich aus! Stachelig und doch irgendwie ganz glatt und rund....

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen