25.06.09

Rebranding — ein genialer Pluspunkt

Wenn eine Firma ein neues Logo, einen neuen Auftritt bekommt, ein sogenanntes Rebranding, dann muss zu einem gewissen Zeitpunkt zwingend eine grosse Menge Papier entsorgt werden. Der alte Hausdrucker bei Kuoni hat seit Jahren eine geniale Lösung für solches Papier. Er schneidet und leimt Notizblöcke in unterschiedlichem Format daraus.
Kuoni und HT-Blöcke
Seine Devise: Das Logo muss mindestens einmal zerschnitten sein, um Missbrauch zu verhindern. Ich bin wohl eine seiner besten Abnehmerinnen. Ich liebe Papier und ich bin süchtig nach Notizpapier. Immer, täglich, überall gibt es für mich etwas zu notieren, aufzuschreiben, mitzuteilen oder aufzuzeichnen. Zwei Kisten habe ich schon nach Hause geschleppt. Ich werde mir noch mehr davon besorgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen