18.07.09

creativemornings @ FREITAG

Gestern morgen also war ich am CreativeMorning bei FREITAG den Herstellern der unvergleichlichen Freitag-Blachen-Taschen. Die Produktions-Hallen im Maag-Areal in Zürich, immer wieder eine geniale Location. Die Gastfreundschaft war grossartig und die Inszenierung einmalig. Wo sonst gibt es ein Blachen-Kino. Von der Präsentation Daniel Freitags bin ich auch heute noch begeistert. Diese Brüder — Zeitgenossen meiner Generation — wir haben das selbe Geburtsjahr und ich fühle mich ihnen verbunden, denn auch ich bin in den 80ern recycelnd gross geworden. Ich kannte die Geschichte FREITAG bereits bestens, aber Daniel Freitag ist ein gradliniger Redner, schnörkellos und authentisch und das packt und macht Spass. Ein gelungener Morgen, wenn wir Schweizer nur noch etwas offener wären. Zurückhaltung ist wohl immer noch unser zweiter Vorname. Danke Tina Roth Eisenberg für diesen Morgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in New York einiges abgeht an CreativeMornings.

Habe mir ein paar Bilder vom Flickr-Fotostream von creativemornigs geschnappt, da ich keine Fotos gemacht habe.

-
-
-
-
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen