12.08.09

IKEA-Katalog 2010

In den letzten Tage habe ich auf diversen amerikanischen Blogs die grosse Freude am neuen IKEA-Katalog 2010 erfahren. Ich war gespannt, wann bei mir im Briefkasten das gute Stück auf mich wartet. Heute ist es soweit. Ich habe gespannt geblättert. Hin und zurück von Vorne nach Hinten und ehrlich gesagt zuerst von Hinten nach Vorne. Das mach ich bei vielen Zeitschriften auch so. Komisch ich weiss. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, weshalb ich lieber von Hinten beginne.
IKEA Katalog-Cover 2010
So generell bin ich nicht besonders fasziniert vom neuen IKEA-Katalog. Ich habe lange nachgedacht, weshalb. Ich glaub die Einrichtungs-Vorschläge sind mir einfach zu überladen. Okay, Platz ausnützen ist genial, aber wenn alles voll ist, dann bekomm ich Panik. Dennoch, mein Favorit? Seite 23.
IKEA Katalog 2010
Mir gefällt die Idee die Postkarten rund um den Tür-Sturz anzuordnen total gut. Das grün der Wand ist gewöhnungsbedürftig, aber die weissen Möbel sind klasse. Vor allem der Hocker, der hat mich dazu inspiriert, meinen Hocker mit neuem weissem Stoff zu überziehen. Das passiert, demnächst an meiner Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen