07.09.09

Die Hemdtasche by Angela Kaufmann

Freitags war ich an der lifefair 2009 der Messe für Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Eingeladen wurde ich von Bio Plus. Beim schlendern durch die Messe entdeckte ich Angela Kaufmann. Ich war sofort fasziniert von ihrer Hemdtasche.
Hemdtasche by Angela Kaufmann
Die Idee ist so simpel und gleichzeitig absolut genial. Selbstverständlich liess ich mir gleich eine Hemdtasche schneidern. Angela Kaufmann war mit ihrer Nähmaschine vor Ort und innert 10 Minuten war das Herrenhemd zur Hemdtasche umfunktioniert. Ohne Verschnitt, ohne Resten, mit gezielten Handgriffen und wenigen Nähten. Perfekt.
Hemdtasche by Angela Kaufmann
Hemdtasche by Angela Kaufmann
Ich bin begeistert. Schon lange habe ich keine solch innovative Idee mehr gesehen. Die Hemdtaschen-Idee ist neu, frei von Bestehendem und Gesehenem, ein Unikat, einzigartig, unvergleichlich und absolut innovativ. Bravo Angela Kaufmann!

1 Kommentar: