05.11.09

Ängeli-Produktion Tag 2


Hätte ich vor Produktionsbeginn gewusst welche Arbeit da auf mich zukommt, ich hätte vielleicht gar nicht damit angefangen. Ich habe viele solcher Dinge die ich irgendwie vergesse und mir erst wieder bewusst werde, wenn ich an der Arbeit bin. Zum Glück habe ich mir vorab keine Gedanken gemacht, was es bedeutet 48 Ängeli zu produzieren. So nehme ich hin, dass seit gut einem Tag mein rechter Daumen eingeschlafen ist, weil ich warscheinlich zu verkrampft Engelflügel aus WC-Rollen geschnitten habe...
Ängeli-Produktion Step 4+5
Mir gefällt dieses Foto total. Ich liebe es Farben zu sortieren. Schon als Kind habe ich es geliebt die grosse Farbstift-Mappe meines Vaters nach Farben zu sortieren. Und in meiner Lehre zur Damenkonfektions-Verkäuferin waren es dann Blusen, Jupes und T-Shirts die ich nach Farben sortieren konnte.
Ängeli-Produktion Step 6
Im Moment ist diese Beauty meine Liebste. Im Engelhimmel ist die Mode eingezogen.
Ängeli-Produktion Step 6
Nun warten noch 23 Wäscheklammern, dass sie ein Kleid und Flügel bekommen und langsam, langsam ein Engel werden. Dann kommen noch Haare, Aufhänger und Gesicht... ich habe also noch einiges zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen