23.11.09

Papierwerkstatt

Ich lebe in der Papierwerkstatt.
Papier-Mobile-Werkstatt
Wie immer, auf den letzten Drücker schwirren mir noch 1000 Ideen für unseren Stand am Weihnachtsmarkt durch den Kopf. Alles ist nicht mehr realisierbar, denn diese Woche ist vollgepackt. Dennoch habe ich gestern noch eine Papier-Mobile-Fassstrasse aufgebaut und einige Mobiles hergestellt.
Papier-Mobile orange-gelb-rot
Am kommenden Mittwoch von 14.30 bis 19 Uhr bin ich eingeteilt im GZ-Schindlergut beim Adventskranz binden. Wer keine Lust hat, alleine zu Hause einen Adventskranz herzustellen ist bei uns herzlich willkommen. Wir sind bestens ausgerüstet, es steht viel Dekomaterial zur Verfügung und wir unterstützen alle, auch die, welche noch nie selber einen Kranz gebunden haben.
Flyer Chranze
Am Samstag bin ich mit meiner Tante dann am Weihnachtsmarkt auf dem Röschibachplatz in Zürich-Wipkingen.

Flyer Wiehnachtsmärt
Aber jetzt, habe ich noch einige Grafikarbeiten für einen meiner Kunden zu erledigen! Allen einen guten Wochenstart und viel fröhliche Momente.

Kommentare:

  1. Die Girlanden sind wirklich toll. Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und lese ihn sehr gerne! Herzlich, Mona

    AntwortenLöschen
  2. liebe letizia..
    ich habe dich bei alpenschick entdeckt und bin begeistert von deinem können. ich nehme dich auf meinen blog mit, ich hoffe dass ist in ordnung für dich.. denn ich werde wieder kommen..

    bis bald und viel erfolg am wiehnachtsmärt

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Letizia,
    kann man im Schindlergut auch einen Türkranz machen???
    Der fehlt mir nämlich noch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara
    Ja, ja, Du kannst bei uns auch einen Türkranz machen. Wir haben als Grundkranz Strohkränze von ca 20/25cm Durchmesser. Ich habe jedes Jahr einen grösseren hergestellt. Tannenkries, Grünzeug etc, hat es genügend.
    Schau mal hier:
    http://popi.lorenzetti.ch/2008/07/07_chranze_03.html
    http://popi.lorenzetti.ch/2008/07/07_chranze_05.html
    http://popi.lorenzetti.ch/2008/07/07_chranze_08.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir morgen Samstag einen fröhlichen, nicht allzu kalten und voller Engel schwirrenden Weihnachtsmarkttag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Papiergirlanden sind toll!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen