11.11.09

uhhhh, la la, ein Macaron-Auftrag...


Uh, ich bin ganz beschwingt. Soeben erreichte mich ein Anruf von einem guten Freund. Ich soll für Give Aways rosa Macarons mit Rosenwasser-Buttercrème produzieren. Was für ein Auftrag. Ich bin dann mal weg. In der Küche meiner Mutter, denn sie hat einen Elektro-Umluft-Ofen und da bin ich etwas schneller in der Herstellung von Macarons.

Kommentare:

  1. Die sehen sooooo lecker aus und absolut professionell. Die ganze Flut in rosa ist richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Macarons und deine sehn so was von gut aus! Selbermachen trau ich mich aber nicht;-)!
    Viel Spass beim backen:-)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial,dank Barbara (siehe oben)bin ich auch hier am schauen und der Bauch knurrt :-)))
    Toll gemacht!!!
    Grüsse Gabi B.

    AntwortenLöschen