28.11.09

Weihnachtsmarkt 2009

Was für ein Tag.

DSC07442
Die ganze Woche befürchtete ich, dass uns am Weihnachtsmarkt das Wetter nicht freundlich gestimmt sein würde. Aber es war ein Wahnsinnstag. Am Morgen als uns die Sonne kräftig wärmte, fühlte ich mich eher wie im Frühling. Für einen Weihnachtsmarkt etwas gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt ohne kalte Füsse. Abends beim Eindunkeln kam dann die Adventsstimmung.
Viele bekannte und unbekannte Gesichter haben bei uns dies oder jenes gekauft. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch dieser Blogerin.
Weihnachtsmärt Röschibachplatz Zürich Wipkingen 28.11.09
Weihnachtsmärt Röschibachplatz Zürich Wipkingen 28.11.09
Weihnachtsmärt Röschibachplatz Zürich Wipkingen 28.11.09
Abends finde ich die Stimmung immer Besonders. Wenn die Lichter leuchten und der Christbaum glänzt…
Weihnachtsmärt Röschibachplatz Zürich Wipkingen 28.11.09
Und dieses hier ist mein heutiges Lieblingsfoto.
Himmel am Weihnachtsmärt Röschibachplatz Zürich Wipkingen 28.11.09

Kommentare:

  1. Liebe Lelo, auch ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dich kennengelernt habe. Deine Sachen sind überaus schön und ich freue mich schon, wenn ich dann im Adventskalender das Engeli auspacken darf, dass meine Tochter bei dir am Stand gekauft hat. Wenn du heute meinen Filztraum Blog liesst, siehst du, dass ich gestern noch mehr Bloggerinnen getroffen habe. Langsam werden wir hier eine richtige Gemeinschaft. Das finde ich richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe lelo...
    auch ich hatte gestern das vergnügen frau alpenschick kennen zulernen...freu...
    die welt ist klein und fein... einfach wunderbar.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen