18.12.09

Finnische Produkte entdeckt in Baden

Baden im Kanton Aargau ist immer wieder eine Reise wert. Ich war am 9.12.09 da. Ich besuchte die Ausstellung ›Dansk Jul - Dänische Weihnachten‹ im Kindermuseum. Zu meiner Überraschung war genau an diesem Mittwoch Weihnachtsmarkt in der Unteren Altstadt. Weihnachtsmärkte überraschen mich nicht mehr. Überall wird die selbe Ware verkauft und selten findet man eine wahre Perle. Ein einziger Stand mochte mich zu überzeugen und zwar richtig. finnis.ch verkaufte ausgewählte finnische Designstücke. Mich begeisterte der Print dieser Abwaschlappen von pylsy design. Lappen dieser Art habe ich auch schon aus Schweden mit nach Hause gebracht. Was ich nicht wusste, sie sind 60°C waschbar. Ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk für Küchen- und Putzfeen.
finnische Abwaschlappen

1 Kommentar:

  1. liebe letizie - herzlichen dank für den wunderbaren putzlappen! irgendwie ist er viel zu schön um wirklich zum putzen genutzt zu werden.
    bei mir liegt er momentan als deko neben dem kerzenständer :-)
    nicole

    AntwortenLöschen