16.12.09

ich fotografiere ab jetzt nur noch im Zug...

Gestern und heute war ich mit dem Zug in der Schweiz unterwegs. Ich wurde von einer ehemaligen Arbeitskollegin beauftragt, verschiedene Personen für eine Testimonial-Kampagne zu fotografieren. Faszinierend, wie sich mein Berufsbild langsam verändert. Mir wurde für die Portraits eine Canon EOS 400 DIGITAL zur Verfügung gestellt. Und diese Kamera habe ich heute im Zug für ein paar schöne Schnappschüsse missbraucht.
IMG_2763
IMG_2766
Auf dem Weihnachtsmarkt in Aarau habe ich ein rosa Pfeffer-Sträusschen gekauft und einen Bund dieser exotischen Schönheit. Den Namen habe ich vergessen, obwohl der Gärtner sie mir mehrfach wiederholt hat.
IMG_2769
IMG_2770
Ich soll sie ohne Wasser in eine Vase stellen und bis zu Weihnachten sollen sich die Blüten geöffnet haben und silbern glänzen. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine Art aus der Familie der Silberbaumgewächse (lat.: proteaceae). :)

    AntwortenLöschen