04.12.09

Mein Adventsgeschenk — N.O.U.N Shopper «Toolbag»

Ich habe mir heute selbst ein Adventsgeschenk gemacht.
me and my N.O.U.N Bag
Auf dem Weg in die Werkstatt meines Vaters habe ich gestern und heute THE GLOSS 4x passiert. 4x habe ich fasziniert ins Fenster geguckt und den N.O.U.N Shopper «Toolbag» bestaunt. 4x habe ich mir gut zugeredet, dass ich auch gut ohne einen solchen Shopper weiterleben kann und 4x hüppfte mein Herz beim Anblick dieser Tasche. Okay, beim 4. mal habe ich eine Kurve gezogen, die Eingangstüre aufgemacht, den Laden betreten, die Tasche berührt, die Farben abgewogen und erstaunlicherweise die blaue ausgewählt und gekauft. Das ist mein Geschenk an mich, aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes.
N.O.U.N Bag - Shopper «Toolbag»
N.O.U.N Bag - Shopper «Toolbag»
N.O.U.N Bag - Shopper «Toolbag»
Wunderschön. Und total unterstützungswürdig. Im Etikett finde ich diese Zeilen: Japan Proxy's Special Edition — das sind Produkte aus dem Land der Aufgehenden Sonne, die uns besonders am Herzen liegen. Die Artikel werden in japanischen Kleinbetrieben mit besten Materialien und unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. Dank unseren persönlichen Kontakten zu den Produzenten können wir jederzeit für höchste Qualität garantieren. Genial.

Und die Proportionen sind wirklich gut, auch der Schulterriemen hat genau die ideale Länge. Es hat Innenfächer, eine Aussentasche und das spezielle daran sind die seitlich abgesteppten Fächer. Ich finde, ideal für den Regenschirm. Ich glaube, ich muss jetzt einkaufen gehen...

1 Kommentar: