20.01.10

Happy Valentine

Huiiiii, überall finde ich Beträge zum Valentins-Tag. Nun, hmm. Was könnte ich dazu beitragen? Eigentlich wär das doch ein geeignetes Thema um irgendwas Kulinarisches bei Letizias Gaumenfreuden aufzugleisen. Aber ich weiss nicht was.
Auf dem Blog von Twig&Thistle gibt es den tollen Valentins-Tag-Brownies-Sack zum selbermachen. Diese Vorlage gab es schon im letztem Jahr zum downloaden. Ich habe das gestern ausprobiert. Nicht weil ich jetzt noch Brownies backen würde, nein, nein, ich hätte nämlich nicht gedacht, dass mein Farbdrucker den Sack bedruckt, aber voilà, das hat funktioniert.
Valentine’s Day Brownie Bags by Twig&Thistle
Valentine’s Day Brownie Bags by Twig&Thistle
Valentine’s Day Brownie Bags by Twig&Thistle
Habt ihr Ideen? Wünsche? Gibt es irgendwas was ihr schon lange mal machen wolltet und nirgendwo gab es ein Rezept oder eine Vorlage? Dann lasst es mich wissen.

Rosa Macarons mit Rosenwasser-Füllung wär ja was, das zum Valentins-Tag passt, aber das ist doch schon lange durch.
rosa Macarons

Kommentare:

  1. Valentinstag????

    Auf alle fälle sieht das bei dir schon so hübsch aus!!! Aber wenn du gerne möchtest probier ich dir alle macarons durch :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hat 2010 ausnahmsweise 14 Monate? Sieht komisch aus, aber ich weiss, das ist die amerikanische Schreibweise, oder?

    AntwortenLöschen