01.03.10

abwarten und Tee trinken

Abwarten und Tee trinken ist definitiv nicht meine Stärke. Ich bin wohl eher von der Sorte ungeduldig. Der heutige Tag wird jedoch viel Geduld von mir abverlangen, denn ich warte wieder einmal auf das End-Gut-zum-Druck eines Kunden. Wahrscheinlich werden die letzten Korrekturen tröpfchenweise über den ganzen Tag verstreut eintreffen. Zeit um abzuwarten und Tee zu trinken...

Zum Glück hat mir meine Tante von ihrem eindrücklichen Winterurlaub auf der Nordsee-Insel Amrum diesen herrlich feinen Tee mitgebracht. Ich probierte gestern die fruchtige Amrumer Brandung und jetzt steht eine Tasse Hualewjenken (schwarzer Tee) neben mir.

Er weckt Erinnerungen. Vor 5 Jahren war ich auf Amrum in den Sommerferien. Ein unvergessliches Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen