19.03.10

Das erste Blech ist im Ofen…

…natürlich nicht im Ofen…



Gestern Abend habe ich die erste Runde Saatgut in die Erde gebracht. Dazu nehme ich meistens Eierschachteln. Diesesmal hatte ich nicht genügend Kartons vorrätig. So habe ich noch Töpfe gefüllt. Und heute im laufe des Tages, geht es munter weiter.

Kommentare:

  1. Wow -da bin ich ja gespannt, wie das blühende Resultat dann aussieht!
    Wenn ich die Schildchen lese, kann ich den Duft förmlich schon riechen...!
    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. huiii wenn ihr alle so fleissig pflanzt muss ich wohl am Wochenende auch dahinter! Viel Spass beim buddeln und graben:-)
    liebe Grüsse Anuschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooo schlecht beim selbst aussähen. Nicht, dass ich es nicht versuchen würde, aber entweder gehen die Pflänzen kläglich ein oder sie verfaulen... Darum bin ich immer guter Kunde aller Pflanzenverkäufer auf dem Bürkliplatz, aber die müssen ja auch leben....
    Ich wünsche dir einen richtig guten grünen Daumen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen