19.05.10

Soisson-Bohnen

Ein Einmachglas mit Soisson-Bohnen nach dem Rezept meiner Mutter steht in der Küche. Ich muss mich beherrschen, mich nicht hineinzulegen… Diese Bohnen sind göttlich. Ich habe sie schon viele Jahre nicht mehr gegessen.
Soisson-Bohnen by Letizias Gaumenfreuden
Ich teste im Moment Rezepte und trainiere für kommenden Dienstag. Ich will ja keine Überraschungen erleben, daher ist mir wohler, wenn ich das, was ich noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht habe, im Vorfeld einmal ausprobiere. Den Stress, dass etwas auf den ersten Versuch funktionieren muss, tu ich mir nicht an. Normalerweise sind die Testportionen kleiner. Hier musste ich jedoch die Originalmengenverhältnisse überprüfen, denn ich habe dieses Rezept soeben auf Letizias Gaumenfreuden veröffentlicht. Wer gerne Hülsenfrüchte isst, dem empfehle ich diese Köstlichkeit.

Kommentare:

  1. Lecker, lecker. Da fällt mir auf, dass ich noch kein Mittagessen hatte.
    Heute gibts Spargel und Ravioli von Fontana...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Letizia! Wie liebe ich diese Bohnen heiss!!!
    Überhaupt alle Hülsenfrüchte... Danke für das Rezept zur Verfügung stellen!
    Und noch etwas...die Dinkel-Brownies gebacken von deiner Tante sind schlicht SENSATIONEL! Die Hälfte ist schon weg :-D
    Liebe Grüsse ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen