11.05.10

wenn es stürmt und windet…

…dann ist bei mir auf dem Balkon alles in Aktion. Ich mag das sehr, wenn alle meine Windräder drehen, Ihre Farben verändern und für einmalige Stimmung sorgen.
farbiges Windrad in Action
farbiges Windrad in Action
farbiges Windrad in Action
Gerade jetzt ist es draussen dunkel, Gewitterwolken überziehen den Himmel, es riecht nach Regen und meine Windräder sind in Fahrt.
Dosenwindrad in Action
Dosenwindrad in Action
Dosenwindrad in Action
Dosenwindrad in Action

Kommentare:

  1. ich mags ja auch... aber bei uns hats so gestürmt, da ist alles gleich davon geflogen....

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. huiii, dann muss ich gut aufpassen, dass bei mir nicht davon geflogen wird. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Mai ist ganz schön stürmich . Ich hoffe meine Blumen sind noch da wenn ich komme ;O((


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen