16.05.10

Zeitschriften aus aller Welt

Magazines from Australia May 2010
Das Leben ist schön!

Riesig gefreut habe ich mich heute Mittag, als mir meine Cousine zwei brandaktuelle Magazine aus Australien überreicht hat. Unbezahlbar, wie meine Liebsten in ihren Ferien an mich denken. Meine Augen strahlten und ich wäre gerne gleich sofort und vorbehaltlos eingetaucht in diese beiden dicken Inspirationsquellen. Aber ich hatte ja hinter der Theke zu stehen, perfekte 3 Minuten-Eier zu kochen, Geschirr zu spülen, Gäste zu bedienen und für gute Laune zu sorgen.

Nun bin ich wieder zu Hause. Da habe ich noch etwas zu arbeiten und dann, als Finale dieses Tages werde ich mich auf das Sofa verziehen und abtauchen zwischen den vielen bunten Seiten dieser beiden Schätze.

Und letzte Woche habe ich issuu.com entdeckt. ACHTUNG! Sehr gefährlich, sehr ansteckend und sehr inspirierend. Das kanadische SNAP! Magazine hat mich total in den Bann gezogen. Und im Lonny Magazine zu blättern ist immer wieder schön und schön inspirierend.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan vom Lonny Magazine. E-Magazine sind zwar nicht so toll wie echte Zeitschriften, mit denen man sich auf das Sofa kuscheln und blättern kann. Aber mit dem ganzen Zeitungssterben ist wohl E-Magazin die zweitbeste Wahl und manchmal gar keine schlechte...

    AntwortenLöschen
  2. Noch einen Nachtrag:
    Das hier ist auch ein ganz tolles E-Magazin und heißt Sweet Paul.
    http://www.sweetpaulmag-digital.com/sweetpaulmag/spring2010#pg1

    AntwortenLöschen