08.09.10

Ferienmitbringsel von Freunden

Ich liebe Ferienmitbringsel. Es gibt nichts Tolleres. Und meistens bringen mir meine Freunde natürlich Zuckertüten aus aller Herrenländer mit. So auch vor kurzem, aus Deutschland. Und da hab ich nicht nur Zucker geschenkt bekommen, nein, da war auch Fette Brühe mit dabei. Hab ich gelacht. Fette Brühe. Totaaaaal genial.
Zuckersäckchen, Zuckertüten und Fette Brühe
Leider kann ich momentan meine Zuckergalerie nicht weiterführen. Ich wurde gespamt, mein Zucker-Blog ist geblockt. Hmm, nun ja. Irgendwann dann, werde ich schon wieder weitermachen, sollte ja irgendwann die grösste Zuckersäckchen-Galerie der Welt geben. Und Fotos kann ich ja jetzt schon welche machen, das ist ja eigentlich die grösste aller Arbeiten.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    wollte gerade mal auf deinen Link, bzgl. der Zuckersäckchen-Gallerie und habe eine Virus Warnung bekommen, also mal geschwind deinen PC schecken. Wenn du möchtest kann ich dir gerne einige Zuckersäckchen aus D-land zusenden oder auch anderes gerne gegen Tausch andere evtl. Schweizer Sachen.

    Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen