27.09.10

Ich hab sie...

meine nigelnagelneue Canon 500D
meine nigelnagelneue Canon 500D
...die Canon EOS 500D.
Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen und ich habe auch sonst keine unerwarteten Gewinnausschüttungen erhalten. Ich habe bloss ein Schnäppchen entdeckt und zugeschlagen. Gestern lag der Zeitung eine MANOR-Beilage bei und da habe ich entdeckt, dass es ein CANON-Sonderangebot gibt. So bin ich heute morgen direkt in die Stadt gefahren und hab mir ein neues Werkzeug gekauft. Das Package beinhaltet auch ein EFS 55-250mm Zoom. Ab sofort gibt es hier noch strahlendere und schärfere Bilder und mir wird die Wahl des besten Bildes noch viel schwerer fallen. Aber ich freu mich jetzt ganz einfach riesig!

Kommentare:

  1. juuupiiiiiii, di isch den cool, genau so eine will ich schon seit monaten, aber eben, bis dato habe ich das schnäppchen nicht gefunden! ich nehme an, es macht dir nichts aus mir den schnäppchen-preis zu verraten? Wir haben in bern down-town leider kein manor und so erhalten wir auch keine flyer von manor! aber für eine wilde canon würde ich ja schon ein stückli autofahren in kauf nehmen!
    liebe grüsse anuschka

    AntwortenLöschen
  2. Da freuen wir uns mit Dir und auf viele tolle Fotos! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da haben wir ja von deinem Schnäppchenkauf alle etwas :) freu mich drauf!
    @5*Mädchen im Schoppy hat es doch einen Manor :)
    Grüssli
    irene

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" ;)
    Es macht soviel Spaß mit einer neuen Kamera die Welt wieder einmal neu zu entdecken!

    Viel Freude beim Knipsen und Bilderaussuchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen