28.09.10

Ich könnte loslegen...

Letztes Jahr startete ich meine Ängeliproduktion Ende Oktober. Und ich glaube nicht, dass ich in diesem Jahr viel früher damit beginnen werde. Ich bin bekannt dafür, alles auf den letzten Drücker zu erledigen.
Vor ein paar Wochen wurde mir jedoch bewusst, dass ich noch genau eine einzige Rundkopf-Wäscheklammer vorrätig habe. Wenn es also zum Weihnachtsmarkt wieder Ängeli geben soll, dann muss ich mich um Nachschub kümmern.
Rundkopf-Wäscheklammer Bestellzettel
Und das habe ich auch getan. Und heute wurden sie geliefert.
Rundkopf-Wäscheklammern
Rundkopf-Wäscheklammern
81 Ängeli könnte ich somit in diesem Jahr produzieren. Ob ich so viele herstellen werde, steht noch in den Sternen. Ich lege jetzt die Rundkopf-Wäscheklammern auf die Seite. Irgendwann überkommt mich dann die Produktionslust schon noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen