29.11.10

Das war der Adventseinstieg.

Es ist Advent. Mein Einstieg in die Vor-Weihnachtszeit war eisig kalt. Obwohl am verganenen Samstag morgens sogar noch die Sonne schien, war es wirklich sehr kalt am Weihnachtsmarkt in Wipkingen. Der Stimmung hat es nicht geschadet. Wir hatten so viele nette Kunden, Überraschungsgäste und alte Bekannte. Es gab sogar ein paar Überraschungs-Besucher und Grüsse die vom einen Weihnachtsmarkt zum anderen überbracht wurden. Ich bin total zufrieden. Meine Armreife fanden fast schon reissenden Absatz. Und die Ängeli flatterten auch rege über den Ladentisch. Hier ein paar Impressionen.
Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Märtstand am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Ängeli am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Ängeli am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Kiste Handgmacht am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
MickyMaus-Armreife am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
meine Armreife am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Auslage am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Tannenbaum am Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010 Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010 Wiehnachtsmärt Wipkingen 2010
IMG_2010
Mehr Impressionen habe ich gerade auf der website vom Quartierverein Wipkingen gefunden.

Kommentare:

  1. Ui Letizia,

    das sieht hinreissend aus!
    Ich hoffe, deine Finger und Zehen sind inzwischen wieder aufgetaut, und wünsche dir eine herrlich schöne Adventszeit!

    Alles Liebe aus München
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. @ Voni
    Hast Du gemerkt... dank den Stempeln, die du für mich organisiert hast, konnte ich sogar die Spankisten bestempeln!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, dass der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg war. Freut mich für sehr für Dich! Schöne Impressionen hast Du da eingefangen!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars! Unsere Ängeli verbreiten herrliche Adventsstimmung...und nachts bewachen sie den Schneemann vor unserem Fenster :-) En liebe Gruess, Seraina

    AntwortenLöschen
  5. ja, hab ich gesehn, sehr schön!
    ich seh schon, du hast deine wahre freude damit!
    lg v

    AntwortenLöschen