11.11.10

Es fühlt sich an wie Fieber…

Papier-Karton-Armreif
Papier-Karton-Armreif
…Armreif-Produktions-Fieber. Die Plakatröhre mit 7cm Durchmesser kam gestern unter's Messer, besser gesagt unter die Bandsäge. Als ich dann in der Post den neuen Winterkatalog meines Lieblings-Jeans-Herstellers fand, war ich nicht aufzuhalten, daraus abends Armreife zu produzieren. Meine Lieblinge sind zur Zeit die, mit zerschnittener Typografie.
Papier-Karton-Armreif
Ich mach dann mal weiter. Es steht da noch eine 1.28m lange Röhre mit 7cm Durchmesser in meiner Wohnung. Das Produktions-Fieber wird also noch nicht so schnell abkühlen.

Kommentare:

  1. Lach, Du bist ja wirklich wie im Rausch. Das grenzt ja schon fast an Massenproduktion. ;) Aber nur weiter so. Die Dinger sind super!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dir noch einen schönen Tag.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso machst du keinen Artikel über deinen Auftritt im Swiss Dinner? Ich fand dein Menu toll, deine Mitstreiter sind ja unter aller Kanone. Wäre spannend gewesen, wenn du uns hinter die Kulissen schauen lässt. Einige Sachen waren ja schon im Blog, wie die Apfellichter. Wie wärs mit einem Swiss Dinner Post? Grüessli, Bea

    AntwortenLöschen
  3. @ Bea
    Es ist so, als es für mich aktuell war, durfte ich vertraglich nicht darüber berichten. Dazu kommt, dass die Geschichte mental mit einer Himalaya-Besteigung vergleichbar war und ich jetzt, wo es ausgestrahlt und vorbei ist, einfach nur froh bin, dass es ein Ende hat. Hinter den Kulissen hab ich einiges veröffentlicht. Das Dessert findest Du hier, die Chartreuse und die Fleischvögel da und wie meine gute Stube am Tag danach aussah siehst du hier. Ich habe beschlossen hier auf meinem Blog nicht ausführlicher darüber zu berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Und verkaust Du die schönen Teile auch irgendwo?
    Liebe Grüße aus Norddeutschland :-))
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. @ Mel
    Ja, bei uns im Quartier am Weihnachtsmarkt. Kommenden Samstag. Etwas weit für Dich :-) Falls Du einen haben möchtest, gib mir Bescheid. Ich schick ihn die liebend gerne auch in den Norden Deutschlands.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, leider etwas weit :-)
    Ja, ich hätte tatsächlich gern einen. Etwas mit Typo, bin Grafikerin, daher mag ich das besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel
    Ich kann dich nicht kontaktieren, da ich keine mailadresse von Dir habe. Schreib mir doch lelolelo at gmx . net ich hab dir die Typo-Armreife fotografiert und nummeriert so kannst Du einen auswählen. KICK HIER

    AntwortenLöschen