08.11.10

Es ist vorbei.

Sunntigs-Zmorge Abschieds-Zäddeli
Gestern ging die Ära Sunntigs-Zmorge zu Ende. Wir haben eingekauft, geplant, gekocht, bewirtet und geputzt. Wir waren beschwingt, haben gelacht und gschnädderet, Kaffee getrunken und dabei viel erlebt.
Das war eine tolle Zeit. Und zum Abschied gab es für jeden Gast eine kleine Portion von den weltbesten Brownies.

Ich wünsche unseren Nachfolgerinnen, dass sie eine ebenso gute Zeit erleben werden. Und für uns gibt es nun wieder Platz für etwas Neues.
Bin gespannt, auf was für Ideen wir als nächstes kommen...

Kommentare:

  1. Viele, neue und gute Ideen wünsche ich Euch. Ich kann die Sunntigs-Zmorge zwar nicht aus persönlichem Erleben bewerten, aber die Fotos davon sahen sehr verheißungsvoll aus. :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. hm, da ich neu hier bin, weiß ich nicht genau, worum es geht - aber es klingt nach einem guten abschied, der platz für neue taten schafft! von daher wünsche ich dir eine strahlende zukunft und wunderbare erinnerungen :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @lingonsmak
    3 Jahre lang habe ich als Gastgeberin mitgewirkt beim Sunntigs-Zmorge. Siehe einige Bildimpressionen hier Und diesen monatlichen Anlass haben wir am vergangenen Sonntag abgegeben.

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr nett aus :) hat bestimmt viel freude gemacht!

    AntwortenLöschen