16.11.10

Guetzli-Förmli von butter.ch

Total, total schön. Auf butter.ch kann man kostenlos diese beiden wunderschönen Ausstechförmli für Schmetterlings-Spitzbuben bestellen. Dazu gibt es sogar das passende Rezept. Klar, dass ich mir das bestellen musste, obwohl ich unzählige Ausstechförmli besitze. Davon kann man doch einfach nie genug haben.

Die Freude war gross, als ich dieses Päckchen aus dem Briefkasten zog. Jetzt kann in der Weihnachtsbäckerei gearbeitet werden.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Förmchen. Süß die kleinen Schmetterlinge. Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Hinweis!!
    Habe das Rezeptheft mit den Förmli auch gleich bestellt.
    Liebe Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Danke für den Hinweis, dann hoffen wir doch dass wir auch bald ein paar Guetzliförmli mehr haben!

    es grüsst von der pfnüselküste
    maya

    AntwortenLöschen
  4. cool danke. mal andere förmli als üblich.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jo,die han i mir doch au bschtellt!!!!Aber scho länger....si händ en meeega Nochfroog gha!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen