17.11.10

Stempeletiketten-Test

Armreif Nr 14 Etikett 1
Armreif Nr 35 Etikett 2
Meine Armreif-Kollektion braucht noch Etiketten. So habe ich mir zwei Prototypen gestempelt und jetzt kann ich mich nicht für eine der beiden Ideen entscheiden. Welche Etikette ist einzigartiger?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die obere Variante besser... ich finde, das hat was... so "Ring in Ring"!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der "Absender" Unikat am bestern.... sind wirklich toll und einmalig deine Reifen!!!! Schade dass ich an dem Tag selbst an einem Markt bin :-(

    Grüsse von der Gourmetbanause

    maya

    AntwortenLöschen
  3. HY LELO - MIR GEFÄLLT DIE OBERE RING IN RING VARIANTE BESSER! GRÜESSLI URSI

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die untere Variante schöner.
    Auf deinem Blog findet man immer so tolle Ideen! Vielen Dank dafür!

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide schön, aber die obere würde natürlich auf Märkten beim anprobieren etwas leiden.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. generell die 2. aber zu armreifen paßt die erste viel besser!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die erste Variante besser, aber sie ist ziemlich anfällig und reißt oder knickt schnell. Die zweite Variante finde ich etwas groß für den Reifen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die untere Version besser. Die Anhänger sind ja echt cool. Wo gibt's denn sowas noch? Oder haste die auch selbst gemacht!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  9. gugus **********

    grüäzi frä lelo :D

    ich find äfach alles absolut dä hammer!
    du bisch di bescht ;)
    find bedi etigettli super!

    herbstgruss...............von der alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Mach doch beide Varianten. Evtl. bei den kleinen Ringen die obere Variante, bei den grösseren die untere. Ring in Ring gefällt mir sehr gut, aber auch die Paketetikette... sie scheint mir jedoch etwas gross im Verhältnis zum Armreif. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, ich bins nochmal. Sag, was kosten Deine Engeli und Armreife, habe interesse, kann aber nicht an den Markt kommen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das Anhänge-Etikett ist schöner UND praktischer! Ich finde es aber proportinal zu gross zu den Armreifen. (Sie klauen die Aufmerksamkeit, die einzig den Armreifen gelten sollte!) ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hej,schöni Armreife!!!!!Und d Ahänger sind beed speziell!Mir gfalld die oberi Variante besser ;-)))
    Und d Lüüd sölle halt chli uufpasse,und vorsichtig si...XOXO GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Also,ich finde die 2.Variation schöner, ein tolles hangtag!Hübsche Armreifen, echt ne tolle Idee.Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Auch deine Armreife sehen stark aus, gefallen mir sehr. Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  16. Beide genial, die obere Idee find ich jedoch absolut Hammer! Grüessli vom Bodensee, Gaby

    AntwortenLöschen