10.04.11

Sechseläuten Kinderumzug 2011

Schon ist er wieder vorbei, der schönste Sonntag im Jahr. Bei absolut traumhaft sommerlichem Wetter zog der traditionelle Kinderumzug durch die Innenstadt. Und wie immer bekam ich beim ersten Trommelwirbel Gänsehaut. Im nächsten Leben bin ich Tambourmeisterin, ganz bestimmt. Bis morgen muss ich noch die Kamera-Einstellung überprüfen, ich weiss nämlich nicht mehr wie man filmt. Und den grossen Knall, morgen beim Bögg verbrennen, darf ich auf keinen Fall verpassen. Allne es wunderschöns Sächsilüüte und en fantastisch schöne Summer!
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 ZürichKinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Mein lieber Bögg, morgen gehts dir an den Kragen.
Kinderumzug Secheläuten 2011 10.4.11 Zürich
Alle meine Bilder vom Sechseläuten Kinderumzug 2011 gibt es hier.

Kommentare:

  1. Deine Photos sind schöner als die der Presse! Einen tollen Eindruck vermittelst Du uns hier! Vielen Dank und guets Sächsilüüte morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffen wir mal dass dem Bögg der Kragen schnell platzt, damit wir dann einen super tollen Sommer haben werden (wenn ich wünschen darf aber nicht allzu heiss nur allzu schön...)

    Viel Spass und liebe Grüsse
    Gabi
    Ach ja...tolle Fotos...

    AntwortenLöschen