27.01.12

Senior Design Factory | Café / Restaurant

An meiner Wand, gleich unter der Postkarte von STILGRAF klebt die Postkarte vom Café / Restaurant Senior Design Factory. Für einige mag die Senior Design Factory bekannt sein. Dass es seit letztem Herbst auch ein Café / Restaurant mit herrlich gemütlicher Atmosphäre gibt weiss vielleicht noch nicht alle Welt.
Postcard STILGRAF + Senior Design FactoryDieses wundervolle Plätzchen wurde im Herbst 2011 eröffnet und ich bin begeistert. Zu Mittag habe ich da noch nicht gegessen und auch Abends war ich noch nicht da. Aber zwei Sonntags-Frühstücke habe ich da schon genossen. Die gemütliche Atmosphäre ist einmalig und im coolen Zürich-West schwer zu finden. Hier fühl ich mich wohl und hätte ich noch eine Oma, ich nähme sie gleich mit.

Die Frühstückskarte ist überschaubar, jedoch unvergleichlich. Neben dem klassischen Frühstück — Brot, Butter, Konfitüre und Honig — findet sich Porridge, Rösti mit Speck und Spiegelei, Birchermüesli, Pancakes mit Kompott und noch einige Leckereien mehr.





Senior Design Factory
Café / Restaurant
Josefstrasse 146
8005 Zürich
+41 (0) 44 440 46 46
www.senior-design.ch

Öffnungszeiten
MO Ruhetag
DI—FR 8—22 Uhr
SA 9—22 Uhr
SO 9—17

Unbedingt reservieren
.

Leider, leider ist dieser wundervolle Lokal-Tipp Geschichte.

Das Lokal ist klein und die Platzzahl beschränkt. Und bitte nicht weitererzählen — manch ein Geheimtipp sollte besser geheim bleiben. Hihi...

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja supergemütlich aus. Nicht zuletzt diese tolle alte Tischplatte hat es mir angetan. Eins steht fest: Dieses Café ist eindeutig zu weit von mir entfernt! :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    alleistgut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist Zürich ja mal eine Reise wert…

      Löschen
  2. Danke für den Tipp - wenn ich wieder mal in die Gegend komme, werde ich sicher nachsehen, ob ein Plätzchen (besser zwei Plätzchen) frei ist. Die Adresse hab ich mal unter "Urlaub" abgespeichert...

    AntwortenLöschen