10.10.12

deli — ein neues Foodmagazin


Ich hab auf Facebook von deli dem neuen FoodMagazin von essen+trinken gelesen und mir am selben Tag auf dem Weg zum Bahnhof am Kiosk eine Ausgabe gekauft. 'Wir treffen uns in der Küche' — das gefällt mir, denn das ist mir nebst dem Sofa immer noch der liebste Platz in meinem Zuhause.

Ich mag das Magazin, es ist liebevoll gestaltet und voller Inspirationen. Auf der website gibt es sogar Rezepte Ich hoffe sehr, dass die Redaktion dieses hohe Level halten kann.
Der Preis mit CHF 4.40 ist verhältnismässig günstig, ich hab gestaunt.Das ist selten.

Mein Lieblingartikel: die Berliner-Heisshunger-Seiten



Das reizt sehr, endlich mal nach Berlin zu reisen. Denn da war ich noch nie und da will ich schon lange hin …

Die paradiesischen Leckerbissen aus Bali, Lombok und Gilis lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und von wundervollen Reisen träumen …


Und die aktuelle Ausgabe von Sweet Paul in deutsch habe ich mir aus München heimgebracht. Das ist auch schon wieder ein Monat her …

Ich mag den Sweet Paul. Aber seinen Blog bzw. die Originalausgabe mag ich mehr.

04.10.12

Zum 50. Hochzeitstag

Heute wird gefeiert. Meine Eltern feiern heute ihren 50. Hochzeitstag. Und das ist ja auch irgendwie die Basis meines Daseins.
Herzlichen Glückwunsch, Mami und Bappi!