07.03.13

Coupe Frühling

Wenn in den Supermärkten die ersten Frühlingsboten zum Kauf angeboten werden, versuche ich mich immer zu beherrschen. Nicht immer gelingts, so auch gestern nicht. Ich war bereits auf der Strasse, als ich nochmals umdrehte und zwei Töpchen Bellies kaufte. Ich klemmte sie unter den Arm, denn in der Einkaufstasche war kein Platz mehr und je näher ich dem Zuhause kam, kreisten meine Gedanken um den richtigen Platz bzw. den richtigen Behälter für meine beiden Kollegen. Glücklicherweise hatte ich eine wundervolle Idee. Ich pflanzte sie in einen silbernen Coupe-Becher. Voilà, Coupe Frühling.
Coupe Frühling

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich beneide Dich um diese schönen Coupe-Becher! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Morgen geh ich auf den Bürkliplatz und kauf mir auch ein wenig Frühling. Leider habe ich nicht so edle Silbergläser, die Idee ist super schön. Ich werde mir Schnittlauch kaufen, das ist für mich Frühling pur in der Küche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. SEHR SCHÖN!! UND ICH SCHLIESS MICH DEN VORGÄNGERINNEN AN: DIESE SILBRIGEN COUPEKELCHE SIND DER HAMMER!HERZLICHE GRÜSSE URSI

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes und sehr passendes Zuhause :)
    Liebste Grüße von inga

    AntwortenLöschen