28.04.15

Frühlings-Gericht | Spargel-Risotto

Juheee Spargelzeit ! Endlich wieder Frühling, endlich wieder Spargelzeit. Grün oder weiss, ist mir eigentlich beides lieb. Im Risotto sieht der grüne einfach viel schöner aus, schmecken tun mir beide sehr.
Spargel Risotto | Risotto Asparagus
Ob Vegetarisch oder in Kombination mit Fleisch, beides ein riesen Highlight. Meine Fähigkeiten in Bezug auf Fleisch sind nicht die ausgereiftesten. Ich würde gerne jede Finesse kennen und sämtlich Garstufe erspühren können, aber um ehrlich zu sein, brate ich auf gut Glück. Daher überlasse ich das Fleisch braten eigentlich gerne den Profis und esse Fleisch meistens auswärts. Heute ist mir alles gelungen, Freude herrscht. Vielleicht widme ich mich zukünftig mehr dem Tierischen, wer weiss…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen