30.05.16

Pfingstrosen- und Rosenblüten zaubern Balkonfreuden

Sie blüht! Die eine von beiden.

Die Kraft hat scheinbar doch nicht gereicht für sieben ausgereifte Pfingstrosen-Blüten. Fünf Knöpfe blieben klein. Zwei entwickelten sich zur Blüte und heute entfaltete sich die eine der beiden.

Daneben blühen auch die süss duftenden rosa Rosen. Eine Pracht.

Das eher trübe, kühle Wetter lässt die Pracht auf meinem Balkon hoffentlich noch ein paar Tage strahlen. Ich hab das Gefühl, dass es auf meinem Balkon noch nie so üppig grün war. Was für eine grosse Freude.

Ich geniesse die Stunden auf dem Balkon. Jetzt erst recht, mit meinem neuen gemütlichen Spaghetti-Lounger.

Ein handgefertigtes Stück von Bogen 33.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Die Blüten sind der Wahnsinn. Hast du sie im Topf? Und diese Spaghetti-Lounger sind in der Tat sehr bequem.
    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir wächst alles in Töpfen.

      Löschen